2015-07-29

Post #267


Ich bin immer wieder erstaunt meinen hundertsten Post ganz oben in den Wochencharts zu sehen. Insgesamt steht er beliebtheitsmäßig für Zeit meines Blogs (laut Google's Statistik) auf Platz 74 von nun insgesamt 267 Posts. Ich bin aber auch erstaunt, wie leer das Regal vor 4 Jahren noch war. Inzwischen ist es ganz leer, denn meine Sammlung ist auf dem Weg nach Deutschland. Aber bevor die Kameras und das Zubehör in die Kartons kamen, habe ich zu Dokumentationszwecken noch ein Foto gemacht (siehe Bild oben). Vermutlich werden sie einige Monate, wenn nicht sogar länger in diesen Kartons bleiben, denn ich muss erstmal wieder einen Platz schaffen, wo sie gebührend präsentiert werden können. Für die nächste Zeit habe ich aber vorgesorgt und schon einige Bilder gemacht, die in dieser Übergangsphase über neue Exemplare etc. gepostet werden. Auch werde ich natürlich nicht aufhören weiterzusammeln.
I'm always surprised to see post #100 ("meinen hundertsten Post") on top of the week charts. For the entire time of my blog it's on position 74 out of now 267 (according to Google's statistics). However, even more surprised I am about how empty the shelves were four years ago. In the meantime the rack is entirely empty, the collection is on its way to Germany. Before the cameras and all the other photo stuff were packed I took this picture above for the purpose of documentation. Supposedly they will stay boxed for a couple of month or even longer. First I need to find and create a place where they can be presented condignly again. However, for the next months I've prepared myself with pictures and topics to blog here. In addition, I will of course not stop to collect. Let's see what comes up...

3 Kommentare:

  1. Gute Reise Nach Deutschland für dich und die Kameras.
    Wenn es dich in die Nähe n NRW verschlagen sollte meld dich mal !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Reise geht nach Hanau in Hessen, für mich allerdings erst in ein paar Monaten. Solange ich noch hier in NJ bin werde ich wohl wie gewohnt hier weitersammeln und posten, eben mit neuem "stuff"... Wenn ich dann irgendwann in Deutschland wieder auspacken werde (das wird wie Weihnachten!), werde ich natürlich berichten.

      Löschen
  2. Heee, dann ist der Weg zu dir ja doch nicht so weit :-)

    AntwortenLöschen